musik kopieren unter suse 9.3

Post Reply
Message
Author
richi

musik kopieren unter suse 9.3

#1 Post by richi »

morgen

möchte mir gern musik auf die festplatte kopieren. geht das so ähnlich wie unter win mit dem mediaplayer? direkt kopieren hab ich versucht dauert aber eine ewigkeit.

danke im voraus

User avatar
grantlbart
Posts: 112
Joined: 19. Mar 2003 3:05
Location: München

#2 Post by grantlbart »

Wie es mit Windows geht weis ich nicht.
Bei SUSE gibst Du im Konqueror, bei eingelegter CD, in der Startleiste "audiocd:/" ein.
Dann werden Dir die Tracks in verschiedenen Formaten aufgelistet.
Die kannst Du dann an einem Ort Deiner Wahl speichern.
Greetz
Grantlbart

richi

danke

#3 Post by richi »

grantlbart wrote:Wie es mit Windows geht weis ich nicht.
Bei SUSE gibst Du im Konqueror, bei eingelegter CD, in der Startleiste "audiocd:/" ein.
Dann werden Dir die Tracks in verschiedenen Formaten aufgelistet.
Die kannst Du dann an einem Ort Deiner Wahl speichern.
danke für deinen tip. eine frage hab ich noch: warum dauert das so lange? unter win geht das in knapp 30 sec. oder 1 min. ein song wohlgemerkt mit ca 60 mb.
nochmals danke für deinen tip

Post Reply