Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tastatur und Maus bei der Installation von Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael2366



Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2006 9:27   Titel: Tastatur und Maus bei der Installation von Linux

Hallo Linux-Gemeinde..

habe mir das Chip-Sonderheft Linux 10 mit der DVD gekauft und will sie nun installieren. Ich stelle mein BIOS um (starten von DVD), das Menü zur Auswahl erschein - ich kann aber nichts auswählen da meine Tatatur als auch meine Maus den Dienst verweigern Crying or Very sad

Ich habe die Microsoft Wirelessw Optical Desktop ( Funktastaur und Maus ) und möchte Linux zusätzlich zu XP installieren.

Vom Rechner (ich kann ja das Bootmenü bedienen) wir es erkannt aber wohl nicht von Linux.

Vielen Dank schon mal

Micha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy