Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSL 2.1b auf Notbook mit parrl.-port CD-Laufwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hansi



Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2006 11:14   Titel: DSL 2.1b auf Notbook mit parrl.-port CD-Laufwerk

Hallo
möchte ein neues Projekt starten. Rolling Eyes Leider weiß ich nicht wie es und ob es gelingt.
Habe die Dsl 2.1b gezogen und möchte die auf meinen alte Compaq Armada 1130 installieren. Der Notebook hat einen 120 Mhz Pensium und 49 mb Ram und ein Floppylaufwerk.
Dann habe ich ein Dosfähiges Cd-Laufwerk am parallelport. Die Festplatte hat 1 Gb. Auf ihr habe ich Dos 6.2 installiert. Dieses kann aber gelöscht werden.
Nun ist meine Frage , wie bekomme ich die dsl von der cd zum booten. Kann ich die als direkt CD nutzen?
2.) Wie kann ich die auf Platte installieren? Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy