Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wer bietet Internet für Linux in Österreich an???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sina
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2006 19:01   Titel: Wer bietet Internet für Linux in Österreich an???

Hi,
bin völlig neu und unerfahren mit linux Shocked und kann über die Telekom Österreich keine INternetverbindung bekommen. Wird dort wegen mangelnder Linux-user nicht unterstützt Mad
Wer kann mir Tips geben über günstige Anbieter????

Riesiges Danke im Voraus
Sina
 

grantlbart



Anmeldungsdatum: 19.03.2003
Beiträge: 112
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2006 5:05   Titel: Re: Wer bietet Internet für Linux in Österreich an???

sina hat folgendes geschrieben::
Hi,
kann über die Telekom Österreich keine INternetverbindung bekommen.
Sina

Das glaube ich nicht. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es in Österreich zahlreiche
Linux Benutzer.
Wie möchtest Du denn in`s Netz? DSL, Kabel ...
_________________
Greetz
Grantlbart
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2006 15:34   Titel:

Hi Sina

woran scheitert es denn?
wählst du dich ein?
ich surfe bei meinen eltern mit linux über die Telekom.

mfg
arno
aus oberösterreich
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy