sylpheed-claws

Antworten
Nachricht
Autor
meo

sylpheed-claws

#1 Beitrag von meo » 31. Jan 2006 23:14

moin
wenn ich mit hilfe vin sylpheed-claws meheren menschen ein und die selbe ankündigung oder einladung schicke tauchen immer alle addressaten im vorspann auf. nun möchte ich dies aber nicht, schon aus rüchsichtsnahme der menschen die mir ihre adresse gegeben haben, thema datenschutz. nun durchsuche ich schon seit einigen tagen das web und auch die verschiedeten manuales kann aber nichts finden wie ich dies konfigurieren kann.
vieleicht kann mir ja jemand einen tip geben.
version 1.0.5
Linux 2.6.15.1-kanotix-3 i686 [ KANOTIX 2005-04 LITE ]
gruss meo

brum

bc

#2 Beitrag von brum » 02. Feb 2006 15:22

hallo, dann nimm statt "an" oder "cc" doch "bcc" ;-)

starr

#3 Beitrag von starr » 04. Feb 2006 16:08

Was für Blind-Kopie (Blind Carbon Copy) steht

Antworten