Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildbetrachter per Script steuern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mohikaner
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2006 11:33   Titel: Bildbetrachter per Script steuern

Hallo,

ich suche einen Bildbetrachter den ich per Script oder direkt anweisen kann wann er welches Bild anzeigen soll.
Ich will eine Diashow erstellen, bei der die Bilder nicht in festen Zeitabständen angezeigt werden, sondern angepaßt an die Musik/Sprache die dazu abgespielt wird.
Kennt jemand so ein Programm? Meine Suche war bis jetzt ziemlich erfolglos. Crying or Very sad

Danke!
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2006 19:58   Titel: display

hallo,

ich glaube das ist der befehl display aus dem paket imagemagick.

bye brum
 

mohikaner
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2006 17:31   Titel:

Nein "display" ist dafür nicht verwendbar. Sad
Oder gibt es Optionen die ich übersehen habe?

mohikaner
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy