Daten gelöscht

Antworten
Nachricht
Autor
docdagolad
Beiträge: 4
Registriert: 14. Feb 2006 11:24

Daten gelöscht

#1 Beitrag von docdagolad » 14. Feb 2006 11:41

Hilfe, ich arbeite erst seit kurzem mit Linux. Jetzt habe ich sehr erfolgreich ein paar wichtige Ordner mit rm -rf gelöscht.

Kann ich die irgendwie wiederholen?

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!!

Beschreibung aber bitte für besonders blöde!!!

Alex.MH

#2 Beitrag von Alex.MH » 14. Feb 2006 11:58

Zu diesem Thema gibt es hier schon einige Topics in diesem Forum. Je nachdem welches Dateisystem du verwendest, musst du unterschiedliche Tools einsetzen.

Benutz einfach mal die Suche oder schreib welches Dateisystem du verwendest.

Gruss,
Alex

docdagolad
Beiträge: 4
Registriert: 14. Feb 2006 11:24

Daten gelöscht, die zweite

#3 Beitrag von docdagolad » 14. Feb 2006 13:33

Hilfe, ich arbeite erst seit kurzem mit Linux. Jetzt habe ich sehr erfolgreich ein paar wichtige Ordner mit rm -rf gelöscht.

Kann ich die irgendwie wiederholen?

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!!

Beschreibung aber bitte für besonders blöde!!!

Nachtrag, hoffentlich die nötigen Daten:

KDE-Version: 3.1.3-6.4 Red Hat
System: Linux
Version: 2.4.21-20.ELsmp

(Dateisystem:ext3)

Antworten