Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kdewebdev-3.4.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2006 7:54   Titel: Kdewebdev-3.4.2

Hallo,

Ich habe mit Kdewebdev versucht ein kleines Script zu schreiben.Geklappt hat es ja,doch gibt es 2 unterschiedliche Ergebnisse.Konqueror zeigt es kurz an,während Firefox ziemlich lang zeigt.

Frage nun : Ist kdewebdev ausgereift oder noch in Entwicklung??
Oder gibt es noch ein anderes Programm wo ich HTML-Seiten erstellen kann mit PHP-Script-Sprache??

Gruß

Albert
 

aha
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2006 9:14   Titel:

kdewebdev ist eine sammlung von web-dev-tools.
außerdem, was hast du für ein script gemacht.
dein thread ist nichtssagend.
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2006 17:22   Titel:

Also,ich habe eine script Sprache in PHP geschrieben.Ein Tutorial über syntax.php

Hier ein kleines Script,das ich meine :
Das Problem ist das echo und die Variable $name , siehe selbst


<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Verwirre den Anfänger!</TITLE>
<BODY>
1.Hier gibt's HTML <BR>
<SCRIPT language="PHP">
echo "2. Hier macht PHP eine Zuweisung<BR>";
$name = '<B>PHP4 ist toll</B>'
<SCRIPT>
3. Hier ist wieder HTML!<BR>
<?
echo "4. und hier kommt die Ausgabe: $name<BR>";
// Uud eine kleine Berechnung:
$name="6. <B>" . $name . " ist toll! </B><BR>";
/* <- so leiten sie übrigens Bemerkungen (Remarks) ein! und so -> aus */
>?
5. hier ist nochmals HTML<BR>
<?php
echo $name; //die Ausgabe der Variablen $name
?>
7. und Schluß! Smile))<BR>
<body>
</HTML>


Gruß

Albert

P.S: Dieses Script habe ich aus einem Buch abgeschrieben,nur um zu lernen...
 

aha
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2006 18:08   Titel:

eieiei, ich würde dir mal folgende lektüre empfehlen, weil du kannst das beste programm der welt haben, nur wenn du so einen code schreibst der auch fehlerhaft und unterschiedlich formatiert ist (gross-kleinschreibung) dann hast du glaube ich noch nicht alles verstanden.
les dir das mal bitte in ruhe durch und du wirst sehen, es hat nichts mit quanta und co zu tun.


http://www.selfphp.de/praxisbuch/index.php

das auseinander zu pflücken macht keinen sinn, das wird dir hier (und nicht nur hier) aber jeder sagen.

viel spass beim lernen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy