Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
rpmbuild frage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank rudolph



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 146
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2006 13:47   Titel: rpmbuild frage

Hallo
Ich benutze suse sles 9 und openvpn.

Vor einiger Zeit hatte ich ein Openvpn 2.0.5 geladen und ein rpm erstellt.
Bei der Installation des erstellten rpms kam dann die Aufforderung liblzo.so.2 würde benötigt. Habe ich installiert -- alles läuft ......

Nun habe ich mir eine neue Version von Openvpn (2.0.5) geholt und ein rpm gebaut.
Bei der Installation verlangt er nun liblzo.so.1. Das habe ich installiert --- alles läuft....

Kann mir jemand sagen wovon es abhängt welche liblzo benötigt wird?
Ich habe die rpms auf immer dem gleichen Server gebaut
Kann mir das mal jemand erklären oder sagen wo ich es nachlesen kann ?

mfg
Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy