Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 15:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Feb 2006 0:17 
Hallo!
Habe SuSe 10 auf einem Acer Aspire 1694WLMi installiert. Das Notebook hat eine X700 Grafikkarte. Habe es auch geschafft es zum Laufen zu bringen, jedoch habe ich dazu auch als Monitor LCD 1280x800@75Hz einstellen müssen.

Wenn ich starte geht alles super ohne Probleme und dann auch beim arbeiten in SuSe. Aber wenn ich herunterfahre, dann fängt der Bildschirm an enorm zu flimmern/flackern....kA was da los ist...kennt ihr etwas, dass das Problem behebt?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de