Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kdebluetooth lässt sich nicht entfernen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knorpelix



Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2006 16:22   Titel: kdebluetooth lässt sich nicht entfernen

Hi,
ich habe bei mir Knoppix 4.0.1 installiert und wollte mit apt-get ein Programm installieren.
Das ging nicht gleich, sondern ich sollte erst mit apt-get -f install die Probleme mit den Abhängigkeiten beseitigen.
Schön und gut, dies hab ich auch eingetippt, allerdings erhalte ich dabei folgende Fehlermeldung:

Entferne kdebluetooth ...
dpkg-divert: mismatch on divert-to
when removing `diversion of /usr/bin/kdesktop_lock to /usr/bin/kdesktop_lock_nobt by kdebluetooth'
found `diversion of /usr/bin/kdesktop_lock to /usr/bin/kdesktop_lock.orig by kdelock-knoppix'
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von kdebluetooth (--remove):
Unterprozess post-removal script gab den Fehlerwert 2 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
kdebluetooth
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

Egal was ich machen will, ich komme nicht drum herum "apt-get -f install" auszufühen und das geht ja leider nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
Jörg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy