Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Reverse-DNS Einträge

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karl-Diether
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2006 19:12   Titel: Reverse-DNS Einträge

Hallo Leute,

Ich kann bei meinem kleinen Server (VPS) die Reverse-DNS EInträge von der IP ändern. z.Z. steht es einfach auf vxxx.ncsrv.de ... Nun habe ich die Domain : meine-wunsch-domain.tld und will einfach damit es schöner beim Lookup aussieht den Eintrag zu srv.meine-wunsch-domain.tld ändern ... Hat das irgendeinen Nachteil und ist das überhaupt so richtig (geht das so ?) wie ich mir das vorstelle ?

MfG,
Karl-Diether
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy