Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
T-Mobile MDAII

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kingpaddy8



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2006 17:37   Titel: T-Mobile MDAII

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem MDA II. Leider kann ich ihn unter Suse Linux 9.2 nicht ansprechen. Habe eine Tool namens RAKI installiert. Tut sich aber leider nichts. Da ich Linux erst seit ein paar Wochen nutze komme ich hier nicht weiter. Kann mir jemand mitteilen wie ich das Problem lösen kann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy