Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"Frequenz nicht unterstüzt" <<< HIlfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masterbling



Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2006 15:45   Titel: "Frequenz nicht unterstüzt" <<< HIlfe

Also HI ihr zusammen Wink,

ich bin neu Linux einsteiger und habe mir die Version 10.0 drauf gemacht, jedoch war ich mit meinem rechner beim kolegen der mir dabei geholfen hat, und somit auch über seinen Monitor installiert!!! Jetzt habe ich hier bei mir an meinem TFT Monitor stehen wenn ich Linux starte "Frequenz nicht unterstüzt"!
Also wenn ihr mir helfen könnt bitte so das ich das verstehe denn wie schon gesagt ich bin Linux anfänger und kenne mich eigentlich garnicht damit aus!!!

Bitte um hilfe weil ich es für die Schule brauche Wink

mfg marcel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy