Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dateienzugriff

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reblaus
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2006 19:08   Titel: Dateienzugriff

Ich habe auf meinem Laptop Suse 10.0 und WinXP installiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich von beiden Betriebssystemen aus auf die Dateien zugreifen kann?
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2006 19:18   Titel:

Entweder du erstellst eine FAT32-Partition, oder du nimmt Windows-Treiber für ext2/3:
http://www.fs-driver.org/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

reblaus
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2006 20:04   Titel:

Wie erstelle ich diese Partition genau? Ich habe einfach Angst etwas falsch zu machen. Smile
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2006 0:17   Titel:

Mit ein wenig Grundwissen lassen sich viele potentielle Fehler im Vorfeld ausschließen. Lies einfach ein wenig quer: http://de.wikipedia.org/wiki/Partition_%28Festplatte%29

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy