Dateienzugriff

Antworten
Nachricht
Autor
reblaus

Dateienzugriff

#1 Beitrag von reblaus » 22. Feb 2006 19:08

Ich habe auf meinem Laptop Suse 10.0 und WinXP installiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich von beiden Betriebssystemen aus auf die Dateien zugreifen kann?

Benutzeravatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1238
Registriert: 05. Mai 2004 7:35

#2 Beitrag von Lateralus » 22. Feb 2006 19:18

Entweder du erstellst eine FAT32-Partition, oder du nimmt Windows-Treiber für ext2/3:
http://www.fs-driver.org/

reblaus

#3 Beitrag von reblaus » 22. Feb 2006 20:04

Wie erstelle ich diese Partition genau? Ich habe einfach Angst etwas falsch zu machen. :)

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1444
Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von klopskuchen » 25. Feb 2006 0:17

Mit ein wenig Grundwissen lassen sich viele potentielle Fehler im Vorfeld ausschließen. Lies einfach ein wenig quer: http://de.wikipedia.org/wiki/Partition_%28Festplatte%29

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

Antworten