Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirm anzeige unter OpenSUSE nicht korrekt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert Ba
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2006 13:58   Titel: Bildschirm anzeige unter OpenSUSE nicht korrekt

Habe mir OS Version von SUSE auf den Laptop gespielt, nur habe ich jetzt das problem, dass mein Monitor nicht komplett genutzt wird bzw. nicht korrekt angezeigt wird. Das untere 1/4 ist grau, wird aber von System genutzt, man sieht aber nichts. Das rechte 1/4 ist einfach nur schwarz und wird vom Sys auch nicht genutzt.
Beim hochfahren wird der komplette Bildschirm korrekt geneutzt.
 

Kernel-Error



Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Weeze

BeitragVerfasst am: 01. März 2006 12:34   Titel:

Hallo!

Poste doch mal bitte einfach deine x-server Konfiguration und teile mit für welche Auflösung usw. dein Monitor gebaut wurde!

So long...


Sebastian van de Meer
_________________
http://www.kernel-error.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy