Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 8:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treiber für CANON Pixma IP 4200???
BeitragVerfasst: 27. Feb 2006 10:43 
Offline

Registriert: 26. Feb 2006 17:40
Beiträge: 8
Hallo,
Ich war auf der Canon-Seite, aber die haben schonmal gar keinen Linux-Treiber. Und in der Liste der verfügbaren Treiber ist meiner nicht aufgelistet - wahrscheinlich zu neu o.ä.

Weiß jemand, wo ich einen Treiber dafür bekomme oder welche anderen CANON-Treiber mit meinem kompatibel sind?

MfG LinuxCLP


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Feb 2006 11:55 
Offline
prolinux-forum-admin
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jan 2000 15:37
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich
Laut http://linuxprinting.org wird die PIXMA-Serie von Canon unter Linux nicht unterstützt. Aber Du kannst Dir Turboprint zulegen (http://www.turboprint.de/), was zwar kostenpflichtig ist, aber dafür Deinen Drucker unterstützt.

Jochen

_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mai 2006 11:33 
Oder du benutzt den Pixus (sic!) iP4200-Treiber von Canon Japan. Hab den Link z.Z. nich zur Hand, aber wird öfter empfohlen und klappt wunderbar!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mai 2006 17:29 
Offline

Registriert: 26. Feb 2006 17:40
Beiträge: 8
Ich habe mit ein bisschen Stöbern den Link gefunden, aber welcher ist denn nun der richtige?

ftp://download.canon.jp/pub/driver/bj/linux

Danke im Vorraus
LinuxCLP


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de