Browser für Internetbestellung

Antworten
Nachricht
Autor
Rüdiger
Beiträge: 1
Registriert: 01. Mär 2006 7:22

Browser für Internetbestellung

#1 Beitrag von Rüdiger » 01. Mär 2006 7:30

Hallo,
bitte entschuldigt meine Frage, aber ich bin absoluter Neuling.

Ich bestelle immer Visitenkarten und Flyer bei flyer24.de , dies ist aber nur mit dem Internet Explorer möglich. Nun möchte ich mir einen Linux-Rechner anschaffen und frage mich nun ob ich dort auch diesen Browser finde bzw. ob ich ihn nachträglich installieren kann?!

Vielen Dank
Rüdiger

brum

ja

#2 Beitrag von brum » 01. Mär 2006 10:50

Hallo,

kann man vielleicht mittels Zusatzsoftware wie Tarantella
( http://www.linuxland.de/store/em99/EM99-01A-EN/de ) o.ö. zum laufen bekommen ?

Warum ist das nur mit dem IE möglich ?

bye brum

Benutzeravatar
Kernel-Error
Beiträge: 13
Registriert: 28. Feb 2006 14:36
Kontaktdaten:

Re: Browser für Internetbestellung

#3 Beitrag von Kernel-Error » 01. Mär 2006 12:32

Rüdiger hat geschrieben: Ich bestelle immer Visitenkarten und Flyer bei flyer24.de , dies ist aber nur mit dem Internet Explorer möglich.r
Funktioniert bei mir mit dem Konqueror ohne Probleme!

In diesem Sinne...

Antworten