Browser für Internetbestellung

Post Reply
Message
Author
Rüdiger
Posts: 1
Joined: 01. Mar 2006 7:22

Browser für Internetbestellung

#1 Post by Rüdiger »

Hallo,
bitte entschuldigt meine Frage, aber ich bin absoluter Neuling.

Ich bestelle immer Visitenkarten und Flyer bei flyer24.de , dies ist aber nur mit dem Internet Explorer möglich. Nun möchte ich mir einen Linux-Rechner anschaffen und frage mich nun ob ich dort auch diesen Browser finde bzw. ob ich ihn nachträglich installieren kann?!

Vielen Dank
Rüdiger

brum

ja

#2 Post by brum »

Hallo,

kann man vielleicht mittels Zusatzsoftware wie Tarantella
( http://www.linuxland.de/store/em99/EM99-01A-EN/de ) o.ö. zum laufen bekommen ?

Warum ist das nur mit dem IE möglich ?

bye brum

User avatar
Kernel-Error
Posts: 13
Joined: 28. Feb 2006 14:36
Contact:

Re: Browser für Internetbestellung

#3 Post by Kernel-Error »

Rüdiger wrote: Ich bestelle immer Visitenkarten und Flyer bei flyer24.de , dies ist aber nur mit dem Internet Explorer möglich.r
Funktioniert bei mir mit dem Konqueror ohne Probleme!

In diesem Sinne...

Post Reply