VLC Player, letzten 2 Pakete von einander abhängig

Antworten
Nachricht
Autor
BabyHomer
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2006 13:48

VLC Player, letzten 2 Pakete von einander abhängig

#1 Beitrag von BabyHomer » 01. Mär 2006 19:46

Hallo,
habe mir für den VLC Player unter Kubuntu, alle nötigen Pakete runtergeladen. Nur habe ich jetzt das Problem, dass die letzten beiden Pakete jeweils von dem anderen abhängig sind. Sprich ich kann sie nur installieren, wenn das andere bereits installiert ist....!

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1444
Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von klopskuchen » 01. Mär 2006 21:39

Wie heißen denn die beiden Abhängigkeiten?

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

brum

abhängig

#3 Beitrag von brum » 03. Mär 2006 9:58

Hallo,

dann musst Du eben beide gleichzeitig installieren.
Wenn das nicht geht und Du bist Dir sehr sicher, dass das genau die jeweiligen Pakete sind, mit der Option 'Abhängigkeit ignorieren' installieren.

Erinnere mich, so ein Firlefanz auch schon mal gehabt zu haben :(

bye brum

kamuta
Beiträge: 41
Registriert: 28. Mai 2007 11:12

#4 Beitrag von kamuta » 29. Sep 2007 20:24

Warum lassen sich eigentlich der vlc player beim video abspielen nicht auf pause stellen.Auch das "vorspulen"klappt nicht.OS: ubuntu feisty fawn

Antworten