Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PCI-Modem wird nicht erkannt / Anzeige: (null)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koax



Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01. März 2006 20:14   Titel: PCI-Modem wird nicht erkannt / Anzeige: (null)

Hallo,

ich bin absoluter Neuling. Also, wenn die Frage so etwas von einfach ist, dann bitte etwas Nachsicht - aber bitte trotzdem eine Antwort von euch.

Ich habe mir heute Mandriva 2006 installiert. Funktionierte auch alles reibungslos - nur ins Internet komme ich nicht. Und zwar hängt das mit dem nicht erkannten Modem zusammen; das vermute ich zumindest mal stark. Modell: Billion Bipac-702 AE. Dieses ist je nach Auffassung mal linuxtauglich und mal nicht. Gibt es jemanden, der genau mit diesem Modem Erfahrung hat oder auch einen anderen, für mich als Neuling praktikablen Rat hat?

Vielen Dank fürs Lesen und auch für Antwort.

SG Patrick
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 01. März 2006 21:37   Titel:

Dieser Diskussion nach zu urteilen, sieht es wohl nicht rosig aus.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy