Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 3:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fritz! W-Lan USB Dongle - Hilfe!
BeitragVerfasst: 01. Mär 2006 22:53 
Hallo,
Also ich bin schier am Verzweifeln weil ich mein W-Lan unter Suse 10.0 nicht zum Laufen bekomme. Wie schon oben steht hab ich den Fritz! W-Lan USB Dongle von AVM. Seit Dezember gibts nen Linux Treiber. Der funtzt auch soweit, nur wenn ich "iwconfig wlan1" eingebe, sagt er mir er kennt die Konfiguration nicht. Ich hab wirklich alles Porbiert was ich erfragt/selber habe/wusste.

Grüße
David


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz! W-Lan USB Dongle - Hilfe!
BeitragVerfasst: 02. Mär 2006 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
Zitat:
W-Lan USB Dongle
Bitte nicht Dongle sagen! Ein Dongle ist eine Hardware, die als Kopiererschwernis dient (Da man sie mitkopieren müsste, um die Software zur Mitarbeit zu bewegen)

Janka


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de