Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 5:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03. Mär 2006 17:12 
Tag Leute,
ich habe mir auf meinem neuen Computer nun endlich SuSE Linux 9.3 installiert, alles lief absolut reibungslos, allerdings gibt die Soundkarte keinen Mucks!
Bei der Konfiguration steht immer nur

"Fehler bei der Installation von SB Audigy LS das Kernelmodul snd-ca0106 für die Soundunterstützung konnte nicht geladen werden. Ein möglicher Grund können falsche Modulparamter sein, sowie ungültige IO- oder IRQ-Paramter."

Alsa ist korrekt eingerichtet, keine Ahnung was das ist! Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß,
Marcel

P.S.: Ihr seht´s, ich bin "Marcel der Linuxer", da ich mein Passwort auf der alten Kiste gespeichert habe und es nicht mehr im Kopp habe, muss ich unter diesem Namen nun posten.....ich hoffe ihr vergiebt mir... ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Mär 2006 19:18 
Asche über mein Haupt....ich habe ein Update durchgeführt, nun funktioniert alles absolut problemlos!

Gruß,
Marcel


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de