Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundblaster Audigy SE funktioniert nicht mit SuSE 9.3!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SuSE-User
Gast

BeitragVerfasst am: 03. März 2006 17:12   Titel: Soundblaster Audigy SE funktioniert nicht mit SuSE 9.3!

Tag Leute,
ich habe mir auf meinem neuen Computer nun endlich SuSE Linux 9.3 installiert, alles lief absolut reibungslos, allerdings gibt die Soundkarte keinen Mucks!
Bei der Konfiguration steht immer nur

"Fehler bei der Installation von SB Audigy LS das Kernelmodul snd-ca0106 für die Soundunterstützung konnte nicht geladen werden. Ein möglicher Grund können falsche Modulparamter sein, sowie ungültige IO- oder IRQ-Paramter."

Alsa ist korrekt eingerichtet, keine Ahnung was das ist! Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß,
Marcel

P.S.: Ihr seht´s, ich bin "Marcel der Linuxer", da ich mein Passwort auf der alten Kiste gespeichert habe und es nicht mehr im Kopp habe, muss ich unter diesem Namen nun posten.....ich hoffe ihr vergiebt mir... Wink

SuSE-User
Gast

BeitragVerfasst am: 04. März 2006 19:18   Titel:

Asche über mein Haupt....ich habe ein Update durchgeführt, nun funktioniert alles absolut problemlos!

Gruß,
Marcel

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: