Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 21:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Debian: Verschiedene ISO Image
BeitragVerfasst: 03. Mär 2006 21:43 
Hallo!

Hab mir vorgenommen Linux auszuprobieren und habe eine Frage. Ich möchte ein Debian ISO runterladen. Es gibt verschiedene ISO Images zum auswählen.

zb binary-1.iso oder binary-2.iso usw.

Was unterscheidet die verschiedenen Images? Welches sollte ich herunterladen?

Vielen Dank für die Hilfe

mfg

Tom


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Mär 2006 18:09 
Offline
prolinux-forum-admin
Benutzeravatar

Registriert: 05. Mai 2004 7:35
Beiträge: 1238
Falls du einen DSL-Anschluss übers Netzwerk hast, dann würde ich dir das netinstall-iso-image empfehlen - dann kannst du schnell loslegen, brauchst keine CDs beim installieren von Software; sondern ziehst dir alles aus dem Netz (setzt natürlich voraus, dass du nicht all zu kompliziert ins Netz gehst - USB-DSL-Modem oder so wäre vielleicht nicht so gut - da du die Internet-Verbindung während der Installation brauchst.) Im Allgemeinen kannst du die gesamte Software aus dem Netz ziehen - etwas anderes ist auf den CDs auch nicht drauf.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de