Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Desktopicons unter fluxbox

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
!r0nY



Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 05. März 2006 13:38   Titel: Desktopicons unter fluxbox

hallo,

ich benutze slackware 10.1 und bin jetzt von kde auf fluxbox umgestiegen.
ich wollte mal fragen, wie das funktioniert, wenn ich eine verknüpfung bzw einen starter für ein programm auf den desktop legen will???

danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

!r0nY



Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 05. März 2006 13:46   Titel:

gleich noch ne frage hinterher, ich weiss, dass man das eterm in den desktop einbetten kann, geht das mit dem aterm auch, wenn ja wie ?????

danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rudifaxe



Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Winningen/Mosel

BeitragVerfasst am: 05. März 2006 19:17   Titel:

Hallo
Genau das versuche ich seit geraumer Zeit auch. Soweit ich informiert bin, muss es dafür ein extra Programm geben. In der Linux User wurde das mal beschrieben. Ich habe leider nicht mehr alle Hefte.
Fluxbox wäre mit Icons auf dem Desktop eine hervorragende und sehr schnelle Alternative zu den klassischen Anwendungen.

Fax
Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 05. März 2006 21:50   Titel:

Früher idesk oder mit Hilfe des rox-filers
Heutzutage geht es auch mit fbdesk.
Näheres siehe:
http://fluxbox.sourceforge.net/docbook/de/html/faq.html#AEN1120

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy