[Offtoppic:] VoIP-Forum gesucht

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
killerhippy
Beiträge: 529
Registriert: 19. Mai 2000 19:36
Kontaktdaten:

[Offtoppic:] VoIP-Forum gesucht

#1 Beitrag von killerhippy » 10. Mär 2006 20:11

Weil dieses Linux-Forum von prima Leuten veranstaltet wird und prima Leute Leben hier reinbringen, will ich mal hier fragen, auch wenn's nun nicht so direkt mit Linux zu tun hat, ob mir jemand ein vergleichbar gutes Forum für Voice over IP empfehlen kann.
Wo man vernünftige Antworten kriegt auf Fragen über den täglichen Betrieb wäre mir besonders wichtig.
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1444
Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von klopskuchen » 10. Mär 2006 23:29

Du schreibst zwar "Forum", aber hast du es schon mal mit einer NG versucht? de.comm.internet.telefonie zum Beispiel.


MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

Benutzeravatar
killerhippy
Beiträge: 529
Registriert: 19. Mai 2000 19:36
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von killerhippy » 10. Mär 2006 23:53

Danke für den Tipp, auf die genannte NG werde ich ausweichen, falls es kein schönes Forum zu finden gibt, weil NG-messages bei mir mehr so durchlaufen und mit slrn bereits Gelesenes, wenn ich das nicht extra sage, beim nexten Mal wieder weg ist. Daran habe ich mich gewöhnt und für entsprechende Themen auch welche abonniert.

Für das VoIP-Thema finde ich aber ein Medium mit Nachschlagewerk-Charakter, wie es ein Forum hat besser, vorrausgesetzt, die Leute dort sind vernünftig...
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy

Antworten