Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DHCP bei Netinstall

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roadkiller
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2006 3:54   Titel: DHCP bei Netinstall

Ich habe ein Problem bei der Installation von Debian während der Netzwerkkonfiguration. Debian findet keinen DHCP Server, weil ich keinen Router sondern nur n DSL-Modem hab, also kann ich auch keine Pakete per APT runterladen. Ich weis nicht wie ich die Config richtig einstellen muss damit ich auch so eine Verbindung zu APT Server herstellen kann. Ich bin ein totaler N00b in Sachen Linux. Wär n1ce wenn mir jemand helfen könnten
MFG Roadkiller
 

Clio



Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 122
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 11. März 2006 17:42   Titel:

Hi,

mit
Code:
pppoeconf

in der Konsole als root
_________________
Viele Grüße von Clio
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy