Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 3:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt jemand netMAX ?
BeitragVerfasst: 13. Mär 2006 13:45 
Hallo,

ich bin mehr zufällig über folgende Distri gestolpert:
http://www.netmax.org/
und wollte mich ein wenig darüber schlau machen. Dabei musste ich feststellen, daß sich in den Prolinux-Archiven GAR NICHTS zu netMAX findet.

natürlich kann hier nicht jede Distri im Detail dargestellt werden, aber Prolinux berichtet ja nun wirklich über jeden Furz, da finde ich es doch sehr erstaunlich, daß eine bestimmte Distri so gar nicht erwähnt wird.

Kennt das jemand und kann evtl. mal ein paar Zeilen Erfahrung dazu posten?

Danke

Gast


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Mär 2006 14:50 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Beiträge: 1444
Kannst du unmöglich übersehen haben:
http://www.netmax.org/phpBB2/
http://www.netmax.org/phpBB2/viewforum.php?f=6
Zitat:
aber Prolinux berichtet ja nun wirklich über jeden Furz, da finde ich es doch sehr erstaunlich, daß eine bestimmte Distri so gar nicht erwähnt wird.
"There are many Linux distributions out there. No single site can possibly cover them all,...". Ist nicht von mir, kommt von Distrowatch.

_________________
When all else fails, read the instructions .


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de