Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux und XP - Hääääääääääääääääääää?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudia
Gast

BeitragVerfasst am: 13. März 2006 18:02   Titel: Linux und XP - Hääääääääääääääääääää?

Also ich habe xp auf meinem rechner, nach der installation eines Spiels stürtzt er mir manchmal ab. bei der problemmeldung werde ich drauf hingewiesen, dass es am treiber meiner grafikkarte liegt. den will ich jetzt aktualisieren, weil er total veraltet ist, obwohl ich den rechner erst letztes jahr gekauft habe, steht da, dass der treiber von 2001 ist. also bin ich zu nvidia ( meine karte ist nvidia geforce2 ddr) und wollte halt ein update. durch zufall bin ich auf dieser seite hier gelandet, die mir zu verstehen gibt, dass ich ne grafikkarte habe, die eigentlich über linux läuft. oder was? hab echt keinen plan. wonach muss ich denn suchen, wenn ich den richtigen aktuellen treiber will?????????????????????????

bambi
Gast

BeitragVerfasst am: 13. März 2006 20:05   Titel: yp

... in den gelben seiten nach pc-doktor o.ä. Razz

Janka

BeitragVerfasst am: 14. März 2006 8:45   Titel: Re: Linux und XP - Hääääääääääääääääääää?

Claudia hat folgendes geschrieben::
hab echt keinen plan. wonach muss ich denn suchen, wenn ich den richtigen aktuellen treiber will?????????????????????????

Nunja, ich denke mal, in einen Forum zu MS-WindowsXP. Rolling Eyes

Dies ist ein Linux-Forum. Antworten zu Produkten, die Microsoft-Windows voraussetzen gibt's hier nur, wenn es um Betriebssystemwechsel oder Vernetzung geht.

Janka

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

goose

BeitragVerfasst am: 14. März 2006 11:49   Titel: Re: Linux und XP - Hääääääääääääääääääää?

Claudia hat folgendes geschrieben::
Also ich habe xp auf meinem rechner, nach der installation eines Spiels stürtzt er mir manchmal ab. bei der problemmeldung werde ich drauf hingewiesen, dass es am treiber meiner grafikkarte liegt. den will ich jetzt aktualisieren, weil er total veraltet ist, obwohl ich den rechner erst letztes jahr gekauft habe, steht da, dass der treiber von 2001 ist. also bin ich zu nvidia ( meine karte ist nvidia geforce2 ddr) und wollte halt ein update. durch zufall bin ich auf dieser seite hier gelandet, die mir zu verstehen gibt, dass ich ne grafikkarte habe, die eigentlich über linux läuft. oder was? hab echt keinen plan. wonach muss ich denn suchen, wenn ich den richtigen aktuellen treiber will?????????????????????????

Versuch es mal auf der nVidia Homepage, und geb als Suchbegriff
"Linux Treiber" o.aehnliches ein.

Gruss, goose

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jochen
prolinux-forum-admin

BeitragVerfasst am: 14. März 2006 20:48   Titel:

@goose: Abgesehen von der Tatsache, dass Du vielleicht in diesem Fall auf Dein eigenes Sig hättest hören sollen Smile, braucht die gute Dame den Windows-Treiber, nicht die Linux-Variante...

Jochen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: