Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 20:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schulungssoftware
BeitragVerfasst: 14. Mär 2006 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Nov 2005 12:55
Beiträge: 120
Wohnort: /home/anonymous
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Schulungsprogramm ähnlich KEduca. Das Programm sollte aus einem Fragen- oder Aufgabenpool zufällig eine vorher eingestellte Anzahl Fragen auswählen und einen Test mit anschließender Bewertung erstellen können. Das ganze sollte optisch etwas aufgepeppt werden können z.B. mit Cliparts und kurzen Video- und Soundsequenzen.

Gruß
Gunnar 8)

_________________
F#mmaj7/9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: vielleicht
BeitragVerfasst: 16. Mär 2006 17:02 
hi,
das geht vielleicht mit dem präsentationsprogramm vom office?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mär 2006 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Nov 2005 12:55
Beiträge: 120
Wohnort: /home/anonymous
Hi Brum,

danke für Deine Antwort.

Das Präsentationsmodul ist eigentlich nicht das, wonach ich suche. In Kombination mit KEduca läßt sich das ganze aber für Schulungszwecke verwenden. Schön wäre es, wenn man ein Programm hätte, das aus einem Fragenpool zufällig eine Betimmte Anzahl Fragen auswählt. Das kann leider weder Impress noch KEduca.

Gruß
Gunnar

_________________
F#mmaj7/9


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de