Laptop

Antworten
Nachricht
Autor
Schüler

Laptop

#1 Beitrag von Schüler » 17. Mär 2006 11:04

Hallo, Ich bin neu in der Linux Welt!!
Ich habe Probleme Linux / Debian auf meinem Laptop zu istallieren. Meine Tastatur reagiert nicht! Könnt Ihr mir nen Ratschlag oder Tipps geben?

Benutzeravatar
jochen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 699
Registriert: 14. Jan 2000 15:37
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jochen » 17. Mär 2006 15:06

Könnt Ihr mir nen Ratschlag oder Tipps geben?
Ja. Mehr Infos posten. Hardware, Distribution, Fehler- oder andere Meldungen usw.

Solltest Du gerade dabei sein, dass Passwort eingeben zu wollen - einfach blind weitertippen und auf die Entertaste hauen. An der Konsole wird das Passwort nicht angezeigt, auch nicht durch Sternchen o.ä.

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

komsomolze
Beiträge: 430
Registriert: 03. Mär 2006 23:16

#3 Beitrag von komsomolze » 17. Mär 2006 18:31

vielleicht ist Deins dabei:

http://tuxmobil.de/mylaptops_de.html

Schüler

#4 Beitrag von Schüler » 18. Mär 2006 12:02

Mein Laptop läuft auf P4 - 2,00Ghz, 512DDR-Ram, 40GB, CD-RW/DVD Combo und Geforce Go440.

Das Problem ist, wenn man bei der Debian 3.1 Installation zur Sprache auswählen kommt, kann ich machen was ich will meine Tastatur reagiert nicht.

Antworten