Kubuntu 5.10 funktioniert nicht mit VMWare?

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
VMWare

Kubuntu 5.10 funktioniert nicht mit VMWare?

#1 Beitrag von VMWare » 18. Mär 2006 17:03

Hallo,
ich nutze gerne VMWare um (unter windows xp) mehrere betriebssysteme parallel zu betreiben, es funktioniert ganz gut,
Jedoch stürtzt VMWare (Workstation 5) bei der Installation von Kubuntu 5.10 immer an der selben stelle mit einer nichtssagenden fehlermeldung ab.
ist das normal? gibts einen patch dafür, oder soll ich mir doch die neuste version 5.5 kaufen?

Gruß,
Andre

Benutzeravatar
Eddie
Beiträge: 180
Registriert: 22. Sep 1999 9:28
Wohnort: Lennestadt

#2 Beitrag von Eddie » 18. Mär 2006 18:29

Was sagt denn die "nichtssagende Fehlermeldung"?
Gruß
Eddie

VMWare

#3 Beitrag von VMWare » 21. Mär 2006 17:14

da steht was mit einer falschen core-datei oder so, und das ich den hersteller kontaktieren soll, übrigens, bei allen anderen linuxen, dich ich so installieren wollte klappte das auch nicht, etwa mit opensuse 10.0 oder fedora core, immer die selbe fehlermeldung.

Benutzeravatar
Eddie
Beiträge: 180
Registriert: 22. Sep 1999 9:28
Wohnort: Lennestadt

#4 Beitrag von Eddie » 21. Mär 2006 18:54

VMWare hat geschrieben:da steht was mit einer falschen core-datei oder so,
Macht es dir was aus, die gesamte Fehlermeldung zu posten?
Gruß
Eddie

Antworten