Möcht ma für einen Linux Shop ein Lob aussprechen

Antworten
Nachricht
Autor
Manuel26
Beiträge: 10
Registriert: 25. Mär 2006 10:54
Wohnort: Karlsruhe

Möcht ma für einen Linux Shop ein Lob aussprechen

#1 Beitrag von Manuel26 » 25. Mär 2006 11:42

Hallo liebe Linux Gemeinde :)

Ob dieser Thread in Smaltalk passt...nunja ich hoffe mal schon ;)

Jedenfalls möchte ich über meine gestrige Bestellung im Linux-Onlineshop beerichten.

Ich bestellte mir Suse 9.2, kurz darauf bekam ich einen Anruf in dem mir Mitgeteilt wurde ob ich doch nicht lieber Suse 9.3 oder Suse 10 erwerben möchte.
nach intensiver Überlegung hatte ich mich dann doch auf Suse 10 mit einem Plüschtux umentschieden.
Gerade eben nichtsahnend fuhr vor dem Geschäft DHL vor, ja ihr ratet richtig meine Suse Distribution kam an bei mir :)
Sehr sauber, sicher und sehr schnell geliefert :) So finde ich sollte es sein!

Weiss jetzt nicht ob Ihr das hören oder lesen wollt einen solchen Erfahrungsbericht :?:
Aber ich persönlich finde es wichtig gute oder schlechte Erfahrungen zu Shops wiederzugeben.....und nein ich wohne in Karlsruhe und nicht Beyreuth :)

gruss

Manuel
Schön wäre Linux hätte eine grössere Akzeptanz, wie auch Anerkennung von "Wald und Wiesen Hardware Herstellern" :)

Antworten