Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Möchte PHP 5 installieren bin anfänger wie geht sowas

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lion1
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2006 11:56   Titel: Möchte PHP 5 installieren bin anfänger wie geht sowas

Habe einen High End Server gemietet möchte einen Shop aufmachen und kenne mich mit Linux nicht aus währe es besser einen Kurs über Linux zu machen oder könnte es mir jemand erklären wie man PHP installiert und es auch Anwendet

Groß Lion1
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 27. März 2006 12:44   Titel: Re: Möchte PHP 5 installieren bin anfänger wie geht sowas

Lion1 hat folgendes geschrieben::
Habe einen High End Server gemietet möchte einen Shop aufmachen und kenne mich mit Linux nicht aus währe es besser einen Kurs über Linux zu machen oder könnte es mir jemand erklären wie man PHP installiert und es auch Anwendet

Die beste Idee ist es vermutlich, jemanden mitzumieten, der deinen Server betreut. Praktisch alle Leute, die sich einfach nur möglischt rasch eine bestimmte Funktion wünschen machen das so - kostet natürlich auch was.

Alternativ musst du wohl lernen, wie man einen Linux-Server richtig administriert. Da reicht *ein* Kurs aber nicht, sondern eher monate- bis jahrelange Beschäftigung mit dem Thema.

Janka
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy