Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wieder mal ne Noob Frage "Linksys WPC54GX"

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuel26

BeitragVerfasst am: 28. März 2006 10:32   Titel: Wieder mal ne Noob Frage "Linksys WPC54GX"

Hallo Very Happy

vielleicht es jemand von euch........die Linksys WPC54GX ist eigentlich meine Wunschkarte welche ich mit Suse 10 betreiben möchte....sie hat einen Airgo Chipsatz.
Nunja, im Internet suche ich ja vielleicht falsch...aber ich finde einfach keine Antwort ob ich diese Karte in Suse 10 einbinden kann Rolling Eyes

Joa und so frage ich bei euch nun im Forum nach Wink

gruss mal und Danke für die Hilfe

Manuel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Manuel26

BeitragVerfasst am: 28. März 2006 13:26   Titel: Versuche nun mein Glück

Rolling Eyes Embarassed laut Ndiswrapper Wiki sollen sich Airgo Pre-N Chipsätze einbinden lassen...hab zwa<r nur was über Netgear gelesen aber dennoch will ich es einfach mal versuchen Razz

Nunja der Versauch kostet zwar 120 Eus aber wer nichts wagt der nichts gewinnt....werde euch von meinem Erfolg oder MIsserfolg berichten Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: