Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche Distri für "spezielle" Wünsche...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andix



Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30. März 2006 13:41   Titel: Suche Distri für "spezielle" Wünsche...

Hi zusammen!

Ich hab ein, zwei Anforderungen - und find einfach keine passende Distri dafür.

Eigentlich sollt' sie nur zwei Dinge erfüllen: Fluxbox (kann gern auch der einzige WM sein!) und ein ordentliches LaTeX gleich dabei.

"Live" nutze ich gern grml - würd' jetzt aber gern was ähnliches installieren (zur Not letztlich grml, falls sich nix besseres bietet).

Danke für kommende Infos!!
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tobiast



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30. März 2006 16:57   Titel:

kannst im grunde jede nehmen. wenn fluxbox oder ein texmodul fehlt kannst Du es ja selbst kompilieren .
_________________
Linuxtips auf meiner Homepage http://linuxblog.blogs.t-tietz.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

andix



Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 31. März 2006 5:46   Titel: Lach - ja, soweit wußte ich das im Grunde auch schon...

Danke für die Antwort - auch wenn sie nicht wirklich das war, was ich erhoffte.

Ich bin halt eher ein "Minimalist" und suche ne schlanke Distri, die eben GERADE das erfüllt - nix überfrachtetes.
Eben was grml-ähnliches, das sich besser für'n install eignet.

Nüja, da ich meinen Wunsch eh ned so optimal formulieren kann, werd' ich auch selbst noch mehr suchen.

Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tobiast



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 31. März 2006 14:29   Titel:

am schlankesten wär debian, da man da sehr gezielt die Packete auswählen kann. , da ist bestimmt fluxbox und tex bei.
_________________
Linuxtips auf meiner Homepage http://linuxblog.blogs.t-tietz.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy