Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE - Probleme mit Dateifreigabe und Kpf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triple666Blood



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2006 21:17   Titel: KDE - Probleme mit Dateifreigabe und Kpf

habe im kde ausversehen eine freigabe gemacht, weiß aber nicht mehr genau welche datei das war, wie kann ich das rauskriegen. ausserdem hat sich in der kontrolleiste ein programm gemeldet ( kpd ) . wie krieg ich das wieder ausgeschaltet ? kpd meldet sich mit: geben sie den ordner an , der die dateien für die freigabe im internet enthält ? *grübel*

MFG

T6B
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy