Verschieben eines Forums

Ankündigungen und neues von Pro-Linux
Antworten
Nachricht
Autor
klopskuchen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1444
Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Kontaktdaten:

Verschieben eines Forums

#1 Beitrag von klopskuchen » 02. Apr 2006 22:56

Hallo an alle Leser und Schreiber,

das Forum "Allgemeine Fragen" bat jüngst um Urlaub. Angesichts des hohen Traffics verständlich, wäre da nicht.. In der Welt der IT hat jeder und alles mit Jugend, Dynamik und Flexibilität zu glänzen, Pausen und ähnliche Faulenzereien gelten als verpönt. Somit ist maximal ein Verschieben und Umbenennen drin, quasi ein Wegversetzen.
Ein sofortiges Verschieben hätte zur Folge, daß der vom Wochenende verkaterte, Montag früh seinen regulären Dienst antretende Schüler, Student, Arbeitnehmer nach der obligatorischen Lektüre des userfriendly-Comics seine Postings nicht wiederfinden würde. Deshalb heute die Ankündigung, das das Forum "Allgemeine Fragen" in einer Woche nach unten verschoben und umbenannt, voraussichtlich in "Sonstiges", wird.
Zu erwartende Nebenwirkungen sollen an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten werden. Es ist zu erwarten das sich beispielsweise Fragen zum Thema Hardware vermehrt im "Hardwareforum" einfinden werden. Postings rund um Netzwerkfragen könnten sich in steigender Zahl nach "Netzwerk" verirren; und so fort. Nun ja, der alte Sack "Allemeine Fragen" macht langsam schlapp und wir wollen auf keinen Fall die Augen vor der Realität verschließen. ;)

Es gehen keine Beiträge verloren. Beiträge die bis zum Verschieben in genau einer Woche unter "Allgemeine Fragen" eingestellt sind, werden mit dem Forum verschoben. Die Rubrik bleibt weiterhin schreibbar.


Viele Grüße, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1444
Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von klopskuchen » 09. Apr 2006 23:54

Das Forum "Allgemeine Fragen" befindet sich inklusive aller dort eingestellten Beiträge unter: viewforum.php?f=10 .

Anders ausgedrückt: Auf der Übersichtsseite pro-linux.de/forum aus Sonstiges klicken.


MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

Antworten