Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 20:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: razer copperhead + suse10
BeitragVerfasst: 09. Apr 2006 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08. Apr 2006 11:06
Beiträge: 25
nachdem ihr mir hier des oefteren geholfen habt hab ich mich auch registriert : )
hab seit kurzem die razer und bin auch sehr zufrieden damit, die unter win konfigurierten tasten funtzen auch prima unter suse(4te = strg+c, 5te = strg+v) ich hab nur das problem das das scroll rad nicht geht, habs schon im kontrollcentrum aktiviert aber es tut sich nix, nun denk ich das man einen maus treiber aus der liste verwenden muss(n speziellen linux treiber von razer hab ich nicht gefunden :-/ ) leider hab ich ka welchen,
da wollt ich mal fragen ob wer schon erfahrung damit gemacht hatt und weis welchen ich nehmen muss?

Kwitsch


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de