Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Acrobat Reader 7

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tux.Martin



Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 14:24   Titel: Acrobat Reader 7

Beim Installieren von Acrobat Reader 7 fehlt bei mir gtk2. Frage was ist das und woher bekomme ich ein RPM.Paket.
Gruss Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 17:06   Titel:

GTK2 ist ein GraphicalToolKit und ist beim Distributor erhältlich (sollte sein). Ansonsten guck mal bei rpmseek.com.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tux.Martin



Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2006 9:48   Titel:

Der Tipp ist gut. Allerdings erfodert dies wieder neue Abhängigkeiten. Da verläßt mich der Mut, nicht dass das ganze System nicht mehr funktioniert.
Danke Tux.Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy