Ist doch schön, wenn man eine Gratulation bekommt...

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3264
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Ist doch schön, wenn man eine Gratulation bekommt...

#1 Beitrag von hjb » 13. Apr 2006 11:07

Hi!
Uptimed noticed an uptime event!

The uptime of grumbeer has reached a milestone:
100 days, 00:00:00 (hundred days)

Congratulations!
100 Tage ist in der Tat viel für diesen Server. Früher hat er aufgrund von unbekannten Hardwareproblemen nie länger als 90 Tage durchgehalten.

Aber das ist noch gar nichts. Einige meiner Testrechner haben bereits die mehr als 2 Jahre Uptime und laufen immer noch. Einer davon mit NetBSD, der Rest mit Linux.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1444
Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von klopskuchen » 13. Apr 2006 19:52

Deine Freude in allen Ehren. Aber den Sack Endorphine des Tages habe ich heute bekommen: 56kbit@home ist tot, es lebe die ordentliche Bandbreite und die Kalkulierbarkeit der Verbindungskosten. :D


Gruß, Klops -will sich heute auch freuen- kuchen
When all else fails, read the instructions .

Antworten