Mailprogramm Evolution, "alte" Mails werden auch immer heruntergladen

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
kroki
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2006 11:10

Mailprogramm Evolution, "alte" Mails werden auch immer heruntergladen

#1 Beitrag von kroki » 14. Apr 2006 11:20

Ich habe das Mail-Programm Evolution 1.4.6.
Ich habe ein Email-Account bei GMX. Ich rufe meine Mails über Pop3 ab.
Ich habe das Programm so eingestellt, dass es die Nachrichten auf dem Server lässt. Nun seit einiger Zeit (wenn Nachrichten über POP3 abgerufen werden) werden immer alle, d.h. auch die bereits abgerufenen Nachrichten nochmals heruntergeladen.So habe ich x-Fach die gleichen Nachrichten in meinem Posteingang. Wie kann ich dem Programm sagen, dass es nur immer die neusten NAchrichten, welche noch nicht heruntergeladen wurden, via pop3 herunterlädt.
Danke für die Antwort

BeTonToD
Beiträge: 78
Registriert: 17. Apr 2006 18:54
Wohnort: Karlsruhe

#2 Beitrag von BeTonToD » 18. Apr 2006 23:55

Hi Leute,

Hatte das problem auch jedoch bei Web.de ich bin dann einfach auf KMail umgestiegen dann gings .
Aber wenn du das nicht machen willst
dann guck mal bei den einstellungen bei GMX oder beim Programm selber nach "alte emails nicht abrufen" oder "nach dem downloaden auf dem server löschen" oder sowas änliches!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :P
Ich hatte probleme bei Windows.....
.....jetzt hab ich sie bei Linux ;)

Antworten