Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hyperterminal - Ersatz in Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mignam



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2006 15:12   Titel: Hyperterminal - Ersatz in Linux

Hi ich überlege seit einiger Zeit zu Linux zu wechseln.
Ich hab zwar noch ein paar Ängste, die aber durch dieses Forum verblassen *gg*
Jedoch habe ich eine Frage, gibt es in Linux ein Programm das nahezu die gleichen Funktionen wie der Hyperterminal in W****** hat, ich brauche eben diesem um meinen µController mit Asembler Codes zu füttern,

Mfg Mignam
_________________
~*~ Linux Newbie hinterlässt Müll ~*~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gharika



Anmeldungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2006 16:29   Titel:

Da gibt es mehrere. Schau dir mal minicom an.
_________________
Tue 10 Jahre lang gutes und niemand wird es bemerken, für eine Stunde böse sein und Ruhm ist dir gewiss.
(Alte Samurai Weisheit)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy