Amarok

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
BeTonToD
Beiträge: 78
Registriert: 17. Apr 2006 18:54
Wohnort: Karlsruhe

Amarok

#1 Beitrag von BeTonToD » 18. Apr 2006 16:28

Hallo Leute,
Hab schon wieder ne frage nach dem ich jezt endlich mp3's mit einem Video-Player
abspielen konnte, was natürlich sehr blöd ist weil es dort keine Playlisten gibt, hab ich jetzt dann geguckt ob es bei den anderen vllt auch geht...
fehl anzeige ich kann nur über den "MPlayer" Mp3 abspielen.
Dann hab ich im internet nach irgendwelchen mp3 plugins für amarok gesuch
was mir auch nicht weiterhilf.
Also meine Frage an euch:

Wie grieg ich es hin das Amarok bei mir MP3 abspielen kann??

amarok version: 1.3
Linux distribution : 10.0

vielen dank im vorraus!
Ich hatte probleme bei Windows.....
.....jetzt hab ich sie bei Linux ;)

BeTonToD
Beiträge: 78
Registriert: 17. Apr 2006 18:54
Wohnort: Karlsruhe

#2 Beitrag von BeTonToD » 18. Apr 2006 18:09

Das Problem hatt sich erledigt (wenn ich es wüsste wie dann würde ich es schreiben) mein linux ist abgestürzt und als ich mich wieder eingeloggt hab konnte er einfach mp3 abspielen.

Also vllt hilft euch der tipp weiter:

versucht euer system zum absturz zu bringen danach wird alles klappen :lol:
Ich hatte probleme bei Windows.....
.....jetzt hab ich sie bei Linux ;)

Antworten