Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Flashplayer-Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jud
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2006 22:32   Titel: Flashplayer-Installation

Hallo.
Wie bekomme ich den Flashplayer (Plugin) installiert?
Gehe ich nach der Anleitung auf der Webseite von Macromedia geht es nicht.
Wie würde es anders gehen und wo würde ich vielleicht den flashplayer als rpm herbekommen?
 

komsomolze



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2006 1:28   Titel:

aus dem tar.gz die flashplayer.xpt und die libflashplayer.so in Dein plugins-Verzeichnis kopieren sollte reichen.
Das installer-Skript macht nach etlichen Versionspruefungen eigentlich auch nichts anderes.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy