Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux auf meinem Fujitsu Siemens Notebook?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rebekka
Gast

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2006 9:31   Titel: Linux auf meinem Fujitsu Siemens Notebook?

Ich habe langsam die Nase voll von Windows XP und möchte mein neues Fuijitsu Siemens Amilo M6450G auf Linux umrüsten.
Hätte nun gerne gewusst, welche Linux Version da am besten ist und ob mir jemand sagen kann, wie kompatibel das Notebook mit Linux ist.
Hab schon unter http://www.brunclik.net/Fujitsu-Siemens-Amilo-M6450G.html nachgesehn, für weitere Links wäre ich echt dankbar ....

Pseudomonas

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2006 12:13   Titel:

Hi,

Ich habe auf meinem Amilo-Pro Suse 10.0 OSS parallel zu XP am laufen. Gab bei der Installation und beim Betrieb keine Probleme. Grafik, Sound, USB usw. funktionieren einwandfrei.

zu anderen Distris kann ich nichts sagen, vermute aber mal, dass es da ähnlich aussieht.

Gruß
Gunnar Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rebekka
Gast

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2006 9:07   Titel:

habe inzwischen auch schon ähnliches gehört ... danke Dir für die Antwort. Ich werde wohl auch das 10.0 installieren.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: