Speed touch bitte um Hilfe

Antworten
Nachricht
Autor
flashmaster16
Beiträge: 1
Registriert: 26. Apr 2006 9:59

Speed touch bitte um Hilfe

#1 Beitrag von flashmaster16 » 26. Apr 2006 10:00

He Leute

Ich hab mir nun die version 10.0 zugelegt da ich mich mit der 8.1 überhaupt nicht zurecht gefunden habe.

Ich habe ein USB SPEED TOUCH 330 Modem ADSL (grauenhaft). Für dieses Modem gibt es verschiedenste Anleitungen die einen machens so und die andern so nun wollt auch mal einfach so das modem konfigurieren aber komischer weise sofort irgend ein Fehler.


Hab schon ein paar anleitungen ausprobiert --> funktioniert nicht.


Welche Anleitung ist nun die am einfachsten (idealerweise für Einsteiger) ?

Zusätzlich gibt es auch keine einzige Info für meinen Provider (UTA)österreich was ich auch überhaupt nicht verstehe.

Komischer weiße erkennt Linux unter (Überwachung) USB-Geräte mein Modem aber unter YAST kann ich das modem nicht hinzufügen

Allgemein finde ich das SUSE für USB Modem und ADSL überhaupt keine Dokumentation und Lösung bereit stehen

Bitte um Hilfe denn ohne Internet kann man auch keine Lösungen/HIlfen/Updates durchführen,lesen

Antworten