Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Vorsichtig lesen! (den Link jedenfalls)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nic
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2006 20:19   Titel: Vorsichtig lesen! (den Link jedenfalls)

Hier mal was von einem der's geschnallt hat Very Happy

http://shelleytherepublican.com/2006/04/linux-european-threat-to-our-computers.html
...
Shocked

Auch Euch Viel Spaß bei der wissenschaftlichen Lektüre!
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2006 21:11   Titel: Re: Vorsichtig lesen! (den Link jedenfalls)

Naja, eine recht gute Satire zumindest. Besonders der Flamewar in den Kommentaren.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

se
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2006 15:50   Titel:

Der Computer wurde doch im Prinzip in Deutschland durch Konrad Zuse erfunden, oder irre ich mich da?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy