Pro Linux Netiquette

Antworten
Nachricht
Autor
gugusurz

Pro Linux Netiquette

#1 Beitrag von gugusurz » 08. Mai 2006 16:50

Hallo Webmaster

ich versuchte einen Kommentar zu schreiben, aber leider kommt jedes Mal die Netiquette, ansteller dem Posting zur News.

Leider ist es mir nicht möglich eine Frage zu schreiben, weil ich Zensiert werde (ja China lässt grüssen). Darf man in China eigentlich auch nicht technische Probleme fragen?

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1444
Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von klopskuchen » 08. Mai 2006 17:04

> Hallo Webmaster
Bin ich zwar nicht, reiß aber trotzdem mal die Klappe auf.

> aber leider kommt jedes Mal die Netiquette, ansteller dem Posting zur News.
Schwer zu glauben.

> weil ich Zensiert werde
Mit welchen Mitteln?

> Darf man in China eigentlich auch nicht technische Probleme fragen?
Warum soll ausgerechnet hier jemand das chinesische "Recht" kennen?

Nochmal zu deiner Zensur, versuch es mit Shellaccounts oder https-Proxys.


MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

gugusfurz

#3 Beitrag von gugusfurz » 08. Mai 2006 18:43

tatsächlich die haben scheinbar die IP unserer Firma gesperrt :(

zum Glück ist dies nicht durch mich, denn ich trolle seit etwa einem halben Jahr nicht mehr auf Pro-Linux

ich habe mir gedacht die können eine Wortanalyse machen, den ich habe was von BSDL vs. GPL geschrieben

könnt ihr dies bitte entzensurieren? und einen Grund angeben?

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3264
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von hjb » 09. Mai 2006 11:03

Hi!

Was ist das für eine seltsame Firma, deren Domainname sich nicht auflösen läßt? Ich habe die Sperre mal beseitigt. Deinen Text kann ich leider nicht wieder herstellen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände, aber wenn von einer Adresse ständiger Mißbrauch unserer Netikette oder gar Spam kommt, müssen wir dagegen vorgehen.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Antworten