Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mysql_free_result() - Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael_Linux
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2006 18:16   Titel: mysql_free_result() - Problem

Hi Community!

Wie kann ich es anstellen das ein Wert einer Variable nach Aufruf eines mysql_free_result() -Befehls beibehalte?

Ich arbeite gerade an einem C-Client, welcher die MySQL-Datenbank ansprechen soll, und da muss ja nach jedem Query mysql_free_result() ausgeführt werden weil sonst das Kompilieren Schwierigkeiten bereitet ("Fehler in der Abfrage: Commands out of sync; you can't run this command now").

Ich benötige jedoch den Variablenwert, welchen ich durch die Abfrage erhalte, weiterhin für spätere Berechnungen! Hat jemand eine Idee Question

Mfg
Shadowmaster
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy