Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 22:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mysql_free_result() - Problem
BeitragVerfasst: 13. Mai 2006 18:16 
Hi Community!

Wie kann ich es anstellen das ein Wert einer Variable nach Aufruf eines mysql_free_result() -Befehls beibehalte?

Ich arbeite gerade an einem C-Client, welcher die MySQL-Datenbank ansprechen soll, und da muss ja nach jedem Query mysql_free_result() ausgeführt werden weil sonst das Kompilieren Schwierigkeiten bereitet ("Fehler in der Abfrage: Commands out of sync; you can't run this command now").

Ich benötige jedoch den Variablenwert, welchen ich durch die Abfrage erhalte, weiterhin für spätere Berechnungen! Hat jemand eine Idee :?:

Mfg
Shadowmaster


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de