Suse Installation

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
Robsn

Suse Installation

#1 Beitrag von Robsn » 17. Mai 2006 13:35

Guten Tag,
ich habe Suse 9.3 und 2 Platten. auf der einen eine extra Partition 20 giga und noch eine kleine (die frühere) mit einer kleinen Partition. Bei der Standard-Installation bringt er mir 1. dass eine Platte irgendetwas mit Reiser zu tun hat (sorry bin Anfänger), was immer das bedeutet, und
2.. wird alles auf die alte, kleine Partition installiert.

ich nehme mal an, dass ich dann eine manuelle Installation vornehmen muss, oder kann ich ihm sagen, lass von der alten Platte die Finger weg??

ich hab's zwar installiert, läuft auch, wiil es aber neu installieren, ich kann ja die die entsprechende Partion lösche, wird dann der Bootmanager automatisch mitgelöscht??

Vielen Dank und Grüsse
Robson

Antworten